• Jobs Job bei Franz J. Aussmann Steuerberater und vereidigter Buc

Steuerfachangestellter (m/w)

Franz J. Aussmann Steuerberater und vereidigter Buc

Wehretal

Wehretal

Steuerfachangestellter (m/w) Franz J. Aussmann Steuerberater und vereidigter Buchprüfer Wehretal Erstellen von Gewinnermittlungen; Erstellen von Steuererklärungen; Erstellen von Jahresabschlüssen.

Sie Möchten Beruflich Verantwortung Tragen Im Steuer- Wirtschafts­bereich Weiter Vorankommen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Derzeit Suchen Wir: Steuerfachangestellte (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Gewinnermittlungen Erstellen Von Steuererklärungen Erstellen Von Jahresabschlüssen Ihr Profil Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Fiertes Praxiswissen Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Was Wir Bieten Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebsklima Ein Leistungsgerechtes Einkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: / Ringstr 2 37287 Wehretal Steuerfachangestellter (m/w) Erstellen Von Gewinnermittlungen Erstellen Von Steuererklärungen Erstellen Von Jahresabschlüssen Wehretal

Steuerfachangestellte (m/w)
   Franz J. Aussmann Steuerberater und vereidigter Buchprüfer (Wehretal)

Steuerfachangestellte (m/w)
   Franz J. Aussmann Steuerberater und vereidigter Buchprüfer (Wehretal)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Franz J. Aussmann Steuerberater und vereidigter Buc (Wehretal)

Assistenzarzt*ärztin (m/w/d) - Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung (befristet auf 1 Jahr)
   Lapp Group (Much)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Hubbelrath)